Über diese Seite

Den Rabenbaum gibt es seit nunmehr 2003. Zuerst noch als Rabenbaum.de mit einigen Bereichen, die dem Neuanfang im Frühjahr 2005 weichen mussten.

Aus persönlichen Gründen habe ich mich seinerzeit entschlossen, den alten Rabenbaum vom Netz zu nehmen. Aber ich konnte ohne ihn nicht mehr so richtig leben. Irgendetwas fehlte mir zum Glück. So startete der neue Rabenbaum mit dem com. am Ende im Februar 2005. Diesmal mit dem "Rabenhorst" dem Runenforum des Rabenbaumes, das derzeit 50 Mitglieder und eine regen Besucherstrom verzeichnen kann.

Der Neue Rabenbaum hat auch ein neues Gesicht erhalten. Selbstverständlich sind die Runen immer noch das Hauptaugenmerk des Rabenbaums, aber die Navigation ist etwas übersichtlicher geworden. Die Inhalte lassen sich nun einfacher aktualisieren, so daß Runen, Raben und Magie zukünftig wesentlich aktueller sind.

Ich hoffe, Sie fühlen sich auf den folgenden Seiten wohl und sind zukünftig regelmäßig auf dem Rabenbaum und im Runenforum zu Gast.

Der Rabenbaum  |  webmaster@rabenbaum.com