Das Runenforum

Das Rabenbaum-Runenforum

 

Eine Homepage kann die vielen Fragen, die ein solch umfangreiches Thema wie die Runen behandelt, natürlich nur unzureichend beantworten.

Vor einigen Jahren habe ich mich deshalb mit einer handvoll erfahrener Runer entschlossen, das Rabenbaum-Runenforum zu gründen.

 

Es ist sozusagen das Wohnzimmer des Rabenbaums dabei herausgekommen. Die Runer sind zum Teil weiter geflogen und andere haben ihre Plätze eingenommen und neue Inspirationen und Ansichten in den Schwarm gebracht. Das Runenforum ist trotz der vielen Themen und Beiträge ein kleines persönliches Runenforum, in dem sehr viel Wert auf den harmonischen und respektvollen Umgang miteinander gelegt wird.

 Viele Themen lassen sich auch als Gast lesen, da es sich aber im Umgang mit den Runen nicht vermeiden lässt in die Tiefe des Bewusstseins einzutauchen, muss die Öffentlichkeit bei der Mehrzahl der Themen außen vor bleiben.

Möchtest Du ein Teil dieser Gemeinschaft sein, dann melde Dich bei uns an. Wir freuen uns über jeden neuen Raben, der sich unserem Schwarm anschließt.

 Während der Registrierung werden Dir die Regeln des Forums aufgezeigt. Leider ist dies auch in unserem Forum notwendig, aber die Erfahrung hat gezeigt, dass es im Laufe der Zeit dazu geführt hat, unserem Baum etwas Persönliches zu verleihen, ihm ein Gesicht zu geben.

                                                                           Zum Forum

Ich freue mich auf Dich

Ansuz

 

 

Der Rabenbaum  |  webmaster@rabenbaum.com