Das Runenforum

Das Rabenbaum-Runenforum

 

im November 2020 habe ich den Entschluss gefasst, das Rabenbaum-Runenforum vom Netz zu nehmen und die Domain zu kündigen.

Die Entscheidung fiel mir nicht leicht. Immerhin waren es über zehn Jahre, die das Forum den Widrigkeiten des www trotzte und doch war es irgendwann soweit, dass es keine neuen Einflüsse mehr gab und der Baum kümmerte. Irgendwann ist vermutlich alles gesagt und jede frage mehrfach beantwortet. Es fehlten junge und frische Gedanken. Menschen, die die Runen ergründen und begreifen wollten. Und so starb unser Ort der Begegnung.

In den Jahren davor haben sich dort jedoch viele Menschen eingefunden, die dem Forum mit Ihren Ideen und Gedanken neue und interessante Impulse gegeben haben. Menschen, die im Laufe der Jahre zu echten Freunden wurden.

An dieser Stelle möchte ich all jenen danken, die dem Forum über all die Jahre die Treue gehalten haben. Ihr werdet mir sicher fehlen.

 

Macht es gut und passt auf Euch auf!

Ansuz

 

 (Das Forum wurde am 31.12.2020 gelöscht)

Der Rabenbaum  |  webmaster@rabenbaum.com